Hochzeits­be­gleitung

Ich liebe es Feiern und insbesondere Hochzeiten zu begleiten. Situationen zu beobachten und mitzuerleben. Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera blicke, dann scheint alles plötzlich magisch. Ich liebe das Gefühl. Lauernd, auf die kleinen, aber besonderen Augenblicke wartend. Eine Umarmung, ein Händedruck, der erste Kuss als Ehepaar. Der Moment, wenn sich der Bräutigam die Tränen aus dem Augenwinkel wischt oder die Trauzeugin der Braut noch schnell den Lippenstift nachzieht. Der zarte, gegenseitige Blick der zu Vermählenden, mit dem sie sich still und leise all ihre Liebe bekunden. 
Ich habe das Glück als Fotografin diese flüchtigen Augenblicke sehen und festhalten zu dürfen. Und das macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich und stolz.

Hochzeit | Jana & Steve

Eine kleine, sehr liebe­volle Hochzeit durfte ich erleben, als sich Jana und Steve im Kreise ihrer Familien und Freunde das Jahrwort gaben. Wir fotogra­fierten im Dresdner Standesamt, Goethe­allee, und feierten im Anschluss auf der anderen Elbseite in Loschwitz.

Oktober 2017.

Hochzeit | Annett & Bernd

Diese Herbst­hochzeit begleitete ich Anfang Septmber2017 in meiner thürin­gi­schen Heimat, Altenburg. Wir nutzten den wunder­schönen Park des Magda­le­nen­stifts mit Blick auf das Alten­burger Residenz­schloss.

Hochzeit | Janet & Ben

Diese Sommer­hochzeit war für mich etwas ganz Beson­deres. Meine besten Freunde heira­teten und ich hatte die ehren­volle Aufgabe, sie sowohl als Trauzeugin als auch als Fotografin durch den Tag zu begleiten.

Juni 2017

Hochzeit | Sabine & Robert

Mitte Mai 2017 begleitete ich eine traumhaft schöne Hochzeit in der Dresdner Neustadt. 

Obwohl ich schon so einige Hochzeiten im Dresdner Raum begleitet habe, habe ich bei der Trauung von Robert und Sabine tatsächlich eine neue Hochzeitslocation mit wundervollen Ambiete kennengelernt: Das Krazewskimuseum.

Hochzeit | Maria & Stefan

Eine Ganztags­be­gleitung im Sommer 2016. Hier begleitete ich die liebe Maria und den lieben Stefan an ihrem großen Tag und hatte das Glück mit ihnen in der traum­haften Kulisse des Schloss­parkes Pillnitz feiern zu können.

Hochzeit | Tim & Thoung

Bei dieser schönen Sommer­hochzeit im August 2016 war ich lediglich als Gast dabei. Ich habe die Gunst der Stunde dennoch für einige analoge Aufnahmen genutzt.

Hochzeit | Nora & Christoph

August, 2016, Görlitz

Hochzeit | Rebecca & Cornelius

September, 2015

Hochzeit | Susanna & Hendrik

August, 2015, Liebethal

Hochzeit | Julia & Marcus

2015 fotogra­fierte ich in der wunder­schönen Kulisse im Schloss und Park Pillnitz.

Hochzeit | 2015

August, 2015

Hochzeit | Julia & Martin

August, 2015

Hochzeit | Mandy & Ralf

2015, Sommer­hochzeit

Hochzeit | Sandra & Manuel

September 2014, vor der Kulisse der Dresdner Altstadt

Hochzeit | Almut & Frank

Hochzeit | Bella & Lars

Meine erste Hochzeits­strecke im Jahr 2014. Ich begleitete dabei Freunde an ihrem großen Tag und konnte erste Erfah­rungen für spätere Aufträge sammeln.

Bei Fragen, Wünschen oder konstruktiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.