@ MoBlick | Detail­­fo­to­­grafie für die Momente des Augen­blicks

 

 

Kontakt

 

 

Schreib mir eine Nachricht

 

Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst. | Wenn du (An-)Fragen hast, dann scheue dich nicht vor einer Nachricht. | Ich stehe dir für deine Wünsche, konstruktive Kritik oder Herzens­an­ge­le­genheit gern zur Verfügung.

 

* Pflicht­felder
** Das Kontakt­for­mular wird für die elektro­nische Kontakt­auf­nahme genutzt. Nimmst du als Nutzer diese Möglichkeit wahr, so werden die in der Einga­be­maske einge­geben Daten an MoBlick übermittelt und gespei­chert. Diese Daten sind Name und Email-Adresse sowie deine Textnach­richt. Im Zeitpunkt der Absendung der Nachricht werden zudem folgende Daten gespei­chert: Die IP-Adresse des Nutzers sowie Datum und Uhrzeit der Regis­trierung. Indem du auf Senden klickt, akzep­tierst du die Übermittlung der eben genannten Daten.
Alter­nativ ist eine Kontakt­auf­nahme über die bereit­ge­stellte E-Mail-Adresse info@­moblick.de möglich. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermit­telten perso­nen­be­zo­genen Daten gespei­chert. Es erfolgt in diesem Zusam­menhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verar­beitung der Konver­sation verwendet.
 
@ MoBlick | Detail­fo­to­grafie für die Momente des Augen­blicks
 

Hinweis

Bitte beachte: Die hier darge­stellten und veröf­fent­lichten Bilder sind alle mein Eigentum. Bei Fremd­nutzung oder Missbrauch allgemein bin ich dazu berechtigt und sehe mich außerdem dazu gezwungen, recht­liche Schritte einzu­leiten.

 
 

Bei Fragen, Wünschen oder konstruk­tiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung.

Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.