Portrait­fotos

„Niemand ist wie Du. 
Niemand in Deinem Land, auf Deinem Kontinent. 
Niemand hat Deine Fingerabdrücke. 
Niemand hat Deine Stimme. 
Niemand hat Deine Geschichte. 
Niemand ist den Weg gegangen, den Du vor Dir hast. 
Niemand sieht die Welt so wie Du. 
Niemand, weil Du einmalig bist.“
(Verfasser unbekannt)

Portrait | Lea

Eine Fotosession, die ganz durch die herbst­lichen Wetter­um­schwünge geprägt war. So konnten wir sowohl Regen-, wie auch Sonnen­bilder einfangen.

September 2017

Portrait | Saskia

An einem Sonntagnach­mittag im Mai 2017 traf ich mir mit der lieben Saskia. Wir streiften durch die Dresdner Straßen, unter­hielten uns so angenehm und fingen nebenbei die warmen Sonnen­strahlen mit ein.

Portrait | Victoria

Einfach kurzer Hand die Kamera zücken und Fotos schießen. Dass das sehr gut klappen kann, zeigt das Spont­ans­hooting zu Ostern 2017 mit der lieben Victoria.

Portrait | Candy

Seitdem ich Candy im Frühjahr 2016 zum ersten Mal gesehen hatte, wollte ich Fotos mit ihr machen. Ihre roten Haare und diese blauen Augen faszi­nierten mich von Anfang an. Im April 2017 konnten wir diesen Gedanken dann endlich in die Tat umsetzen .

Portrait | Lisa

Die Verewigung der Lieblings­jacke an einem kalten Morgen im März 2017.

Portrait | Zwillinge

Maria und Tabea, zwei wunderbare Mädchen, stellten sich im Februar 2017 glück­li­cher­weise für ein Zwillings­shooting zur Verfügung.

Portrait | Julia Maria

Die schöne Julia Maria stellte sich im Frühling 2016 glück­li­cher­weise als Model zur Verfügung.

Portrait | Katja

Hallo Frühling, hallo windiger April. Selbst­por­traits 2016

Portrait | Laura

Frühjahr 2016 in der Dresdner Neustadt.

Portrait | Henriette

Winter 2016. Henriette, mein hübsches Rotkäppchen, wagte sich dieses Mal für ein Shooting in den eisigen Winterwald.

Portrait | Lisa

Ein morgend­liches Shooting im Nebel war ein ganz beson­deres Erlebnis für Lisa und mich im Dezember 2015.

Portrait | Lea

Ein ursprünglich geplantes Picknick wandelte sich mit der lieben Lea im Sommer 2015 zu einem grandiosen Fotshooting an der Elbe.

Portrait | Katja

2015, Elbe

Portrait | Helena

Über den Dächern Dresdens mit der lieben Helena im September 2015. Wir überwanden unsere Höhen­angst für ein paar wunder­schöne Aufnahmen.

Portrait | Esther

Sommer, 2015, Dresdner Elbwiesen

Portrait | Henriette

Im Frühjahr 2015 stand die liebe Henriette in einem traum­haften Kleid vor meiner Kamera.

Portrait | Rotkäppchen

Selbst­por­traits mit Märchen­effekt. 2014

Portrait | Tabea

Ein kleines Violinsolo am Brunnen in Dresden Plauen, Spätsommer 2014.

Portrait | Rotkäppchen und der Wolf

2013 standen das zuckersüße Rotkäppchen Henriette und der liebe Wolf Lea vor meiner Kamera.

Eine Hommage an die Analog­fo­to­grafie.

Portrait | Elfens­hooting

Die beiden zauber­hafte Mädchen Lea und Franziska standen im Sommer 2013 als Elfen vor meiner Kamera.

Portrait | Stefan

2013 - Indus­trie­ge­lände Dresden. Mein erstes Shooting mit einem Mann. Gern wieder!

Bei Fragen, Wünschen oder konstruktiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.