Portrait­fotos

„Niemand ist wie Du. 
Niemand in Deinem Land, auf Deinem Kontinent. 
Niemand hat Deine Fingerabdrücke. 
Niemand hat Deine Stimme. 
Niemand hat Deine Geschichte. 
Niemand ist den Weg gegangen, den Du vor Dir hast. 
Niemand sieht die Welt so wie Du. 
Niemand, weil Du einmalig bist.“
Verfasser unbekannt

Portrait | Saskia

Im Mai 2018 traf ich meine wunder­schöne Freundin Saskia. Bereits zu Beginn meiner Fotolaufbahn habe ich das Glück gehabt, sie abzulichten. Nun, einige Jahre später, war ich erneut von ihrer Schönheit, ihrer Leich­tigkeit vor der Kamera und dem perfekten Abend­licht hinge­rissen! Ich freue mich, einige ihrer Bilder hier zeigen zu können. ♥

Portrait | Linda

Die liebe Linda kenne ich bereits seit über 15 Jahren. Wir besuchten damals die gleiche Schule. Wir haben uns schon immer gut verstanden, hatten aber nur seltene Gelegen­heiten, um uns mitein­ander zu unter­halten. Wir grüßten uns im Vorbei­gehen und lächelten uns an.

Aber erst, als sie mich nun vor ein paar Monaten anschrieb, rückte Linda wieder in mein Blickfeld. Mit ihrer natür­lichen Schönheit hatte sie schon zu Schul­zeiten geglänzt und ich freute mich unglaublich, als sie mit mir ein Shooting im Leipziger Haupt­bahnhof verein­barte.

Ihre Ausstrahlung, ihre Einstel­lungen und ihr ganzes Wesen fesselten mich und wir verbrachten so einen schönen gemein­samen Mittag! Danke dafür, liebe Linda!

Mai 2018.

Portrait | Luena

Wenn Fotografen aufein­an­der­treffen. ♥

Anfang des Jahres habe ich die liebe Luena (nach Jahres des gegenseitigen Stalkens auf den Sozialen Netzwerken) endlich persönlich kennenlernen dürfen. Sie ist selbst auch eine talentierte Fotografin und Kreative aus tiefsten Herzen. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wunderbar verstanden. Uns war klar, dass wir uns im Frühjahr für Foto-Absprachen und einige Fotoshootings wiedersehen wollten. Gemeinsam fuhren wir im Mai nach Leipzig, wo diese strahlende Person perfekt in die Szenerie der Karl-Liebknecht-Straße passte.

Portrait | Stephan

Nach langer, langer Zeit hatte ich im März 2018 tatsächlich mal wieder einen Mann vor der Kamera stehen.

Der liebe Stephan benötigte Bilder für sein Unternehmen, welches gerade im Aufbau ist. Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, den Nachmittag mit tollen Gesprächen und Fotografieren zu verbringen.

Bands­hooting | Event­musik Hauke

2017 traf ich mich mit Franzi & Reinhard. Zusammen sind sie Eventmusik Hauke. Ich habe Beide vor Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt. Schon damals haben mich die beiden mit ihrer sanften Art vom Hocker gehauen. Franzi mit ihrer wundervollen und kraftvollen Stimme und Reinhard als großartiger Gittarist und ebenfalls Sänger, der wie ein großer Ruhepol auf mich wirkte. Beide aufgeschlossen und gleichzeitig herzerwärmend, freundlich und verständnisvoll.

Portrait | Stephie

Hier traf ich die liebe Stephie zum ersten Mal zum Fotogra­fieren. Sie ist selbst auch Fotografin und ich hatte im Vorfeld ganz schön Muffensaußen, ob ich ihren Anfor­de­rungen Genüge tragen könne.

Ich kann aber an dieser Stelle immer wieder resümieren - Es ist toll, auch andere Fotografen kennzu­lernen!

 

Hinweis

Bitte beachte: Die hier darge­stellten und veröf­fent­lichten Bilder sind alle mein Eigentum. Bei Fremd­nutzung oder Missbrauch allgemein bin ich dazu berechtigt und sehe mich außerdem dazu gezwungen, recht­liche Schritte einzu­leiten.

 
 

Bei Fragen, Wünschen oder konstruk­tiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung.

Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.