Hochzeitsbegleitung

 

Ich liebe es Feiern und insbesondere Hochzeiten zu begleiten. Situationen zu beobachten und mitzuerleben. Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera blicke, dann scheint alles plötzlich magisch. Ich liebe das Gefühl. Lauernd, auf die kleinen, aber besonderen Augenblicke wartend. Eine Umarmung, ein Händedruck, der erste Kuss als Ehepaar. Der Moment, wenn sich der Bräutigam die Tränen aus dem Augenwinkel wischt oder die Trauzeugin der Braut noch schnell den Lippenstift nachzieht. Der zarte, gegenseitige Blick der zu Vermählenden, mit dem sie sich still und leise all ihre Liebe bekunden. 
Ich habe das Glück als Fotografin diese flüchtigen Augenblicke sehen und festhalten zu dürfen. Und das macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich und stolz.

Hochzeit | Jenny & Steven

Eine zauberhafte Maihochzeit 2019 im wunderschönem Dresdner Stadteill Radebeul.

Details

Hochzeit | Juni 2018

Im Juni 2018 begleitete ich hochschwanger eine traumhafte Hochzeit in Freital und Moritzburg. Der Tag war sehr emotional und ich vergoss bei diesem wundervollen und witzigen Paar selbst ein paar Tränchen. ♥

Details

Hochzeit | Jana & Steve

Eine kleine, sehr liebevolle Hochzeit durfte ich erleben, als sich Jana und Steve im Kreise ihrer Familien und Freunde das Jahrwort gaben. Wir fotografierten im Dresdner Standesamt, Goetheallee, und feierten im Anschluss auf der anderen Elbseite in Loschwitz.

Oktober 2017.

Details

Hochzeit | Annett & Bernd

Diese Herbsthochzeit begleitete ich Anfang Septmber 2017 in meiner thüringischen Heimat, Altenburg.

Wir nutzten den wunderschönen Park des Magdalenenstifts mit Blick auf das Altenburger Residenzschloss für einige Aufnahmen vor der Trauung.

Details
@ MoBlick | Detailfotografie für die Momente des Augenblicks

 

 

Kontakt

Bei Fragen, Wünschen oder konstruk­tiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung.

Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.