Hochzeitsbegleitung

 

Ich liebe es Feiern und insbesondere Hochzeiten zu begleiten. Situationen zu beobachten und mitzuerleben. Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera blicke, dann scheint alles plötzlich magisch. Ich liebe das Gefühl. Lauernd, auf die kleinen, aber besonderen Augenblicke wartend. Eine Umarmung, ein Händedruck, der erste Kuss als Ehepaar. Der Moment, wenn sich der Bräutigam die Tränen aus dem Augenwinkel wischt oder die Trauzeugin der Braut noch schnell den Lippenstift nachzieht. Der zarte, gegenseitige Blick der zu Vermählenden, mit dem sie sich still und leise all ihre Liebe bekunden. 
Ich habe das Glück als Fotografin diese flüchtigen Augenblicke sehen und festhalten zu dürfen. Und das macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich und stolz.

Hochzeit | Halyna & Wilm

Im Juni 2019 begleitete ich Halyna und Wilm bei ihrer dritten Hochzeit. Nachdem sie bereits in Halynas Heimat, sowie in Deutschland jeweils standesamtlich geheiratet haben, gaben sie sich in Deutschland nun noch vor Gott das Jawort.

Bereits beim Kennenlerngespräch mit den Beiden spürte ich diese tiefe Verbindung zwischen ihnen, sodass die Begleitung des Tages und insbesondere das Pärchenshooting ein Glückstreffer für mich als Fotografin war, da es nur so von Liebe und tiefer Zuneigung geprägt war. ♥

Details

Hochzeit | Hanna & Martin | pt. 1

Im Juni 2019 begleitete ich die traumhafte Hochzeit von Hanna und Martin im sächsischen Klipphausen. Hierbei stimmte einfach alles: Die unendliche Liebe zwischen Beiden, die wundervolle Location des Vierseitenhofs, die ausgelassene, aber liebevolle Stimmung mit den Gästen, das Sommerwetter und generell die ganze Atmosphäre waren magisch. ♥

Teil 1 beinhaltet das Getting Ready, die freie Trauung und vereinzelt ein paar Schnappschüsse der Beiden.

Details
@ MoBlick | Detailfotografie für die Momente des Augenblicks

 

 

Kontakt

Bei Fragen, Wünschen oder konstruk­tiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung.

Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.