Hochzeitsbegleitung

 

Ich liebe es Feiern und insbesondere Hochzeiten zu begleiten. Situationen zu beobachten und mitzuerleben. Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera blicke, dann scheint alles plötzlich magisch. Ich liebe das Gefühl. Lauernd, auf die kleinen, aber besonderen Augenblicke wartend. Eine Umarmung, ein Händedruck, der erste Kuss als Ehepaar. Der Moment, wenn sich der Bräutigam die Tränen aus dem Augenwinkel wischt oder die Trauzeugin der Braut noch schnell den Lippenstift nachzieht. Der zarte, gegenseitige Blick der zu Vermählenden, mit dem sie sich still und leise all ihre Liebe bekunden. 
Ich habe das Glück als Fotografin diese flüchtigen Augenblicke sehen und festhalten zu dürfen. Und das macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich und stolz.

Hochzeit | Sabine & Robert

Mitte Mai 2017 begleitete ich Sabine und Robert bei ihrer standesamtlichen Trauung im Krazewskimuseum in der Dresdner Neustadt.

Die anschließende Feier fand in Weixdorf statt. Erst war ich skeptisch, warum beide einen Ort gewählt hatten, der etwas "ab vom Schuss" war, aber als ich die Location sah, verstand ich ihre Wahl. Ich war hingerissen von dem angrenzenden See und den umliegenden Feldern.

Details

Hochzeit | Maria & Stefan

Eine Ganztagsbegleitung im Sommer 2016.

Hier begleitete ich Maria und Stefan an ihrem großen Tag und hatte das Glück mit ihnen in der traumhaften Kulisse des Schlossparkes Pillnitz feiern zu können. Ich traf mich mit Maria bei ihr zuhause für das Getting-Ready. Später ging es weiter zum Standesamt und im Anschluss zum Feiern ins Schloss und den wunderschönen Park in Pillnitz.

Details

Hochzeit | Tim & Thoung

Bei dieser schönen Sommerhochzeit im August 2016 war ich lediglich als Gast dabei. Ich habe die Gunst der Stunde dennoch für einige analoge Aufnahmen genutzt.

Details

Hochzeit | Nora & Christoph

Im August 2016 begleitete ich Nora und Christoph. Nora wartete vor der Trauung bereits im Auto und musste sich beim Anblick ihrer kleinen, ganz in Weiß gekleideten, Tochter Tränen aus dem Augenwinkel wischen. Die ganze Atmosphäre war so emotionsgeladen, dass ich mich selbst zurückhalten musste, um nicht mit zu weinen. 

Nach einer liebevollen Trauung wurde die kleine Familie von Freunden und Familie vor der Kirche in Empfang genommen und mit Seifenblasen, Rosenblättern und Glückwünschen überhäuft.

Details
@ MoBlick | Detailfotografie für die Momente des Augenblicks

 

 

Kontakt

Bei Fragen, Wünschen oder konstruk­tiver Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung.

Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr eine E-Mail an info@moblick.de schreibt.