Hochzeitsbegleitung

Der schönste Weg ist der

Gemeinsame.

 

 

 

Hochzeit | Jenny & Steven

Eine zauberhafte Maihochzeit im wunderschönem Dresdner Stadteill Radebeul.

Details

Hochzeit | Maria & Stefan

Hier begleitete ich Maria und Stefan an ihrem großen Tag und hatte das Glück mit ihnen in der traumhaften Kulisse des Schlossparkes Pillnitz feiern zu können. Ich traf mich mit Maria bei ihr zuhause für das Getting-Ready. Später ging es weiter zum Standesamt und im Anschluss zum Feiern ins Schloss und den wunderschönen Park in Pillnitz.

Details

Hochzeit | Nora & Christoph

Nora wartete vor der Trauung bereits im Auto und musste sich beim Anblick ihrer kleinen, ganz in Weiß gekleideten, Tochter Tränen aus dem Augenwinkel wischen. Die ganze Atmosphäre war so emotionsgeladen, dass ich mich selbst zurückhalten musste, um nicht mit zu weinen. 

Nach einer liebevollen Trauung wurde die kleine Familie von Freunden und Familie vor der Kirche in Empfang genommen und mit Seifenblasen, Rosenblättern und Glückwünschen überhäuft.

Details

Hochzeit | Susanna & Hendrik

Es war einer der heißen Tage, als ich die liebe Susanna und den lieben Hendrik begleitete. Die Sonne strahlte, erleuchtete während der Trauung die kleine Kirche und tauchte alles in schönes Licht. Es passte meines Erachtens perfekt zu den sehr lieblichen, emotionsreichen, aber auch ausgelassenen Tag.

Details