Hochzeit

Der schönste Weg ist der GEMEINSAME.

Hochzeiten

Wie schön, Euer großer Tag steht bald an! Nun sucht Ihr noch jemanden, der all' die besonderen Momente Eurer Hochzeit ästhetisch und authentische festhält? Dann bist du bei mir genau richtig!


Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. Kleine, intime Feier oder mega Party. Als Eure Hochzeitsfotografin bin ich am Tag der Tage an Eurer Seite und halte für Euch emotionale Momente und besondere Details fest.

Auch über die Hochzeitsfeier hinaus bieten sich wunderbare Gelegenheiten, um Eure Liebe zu teilen und für immer in Fotos zu konservieren: Perfekt dafür sind Engagement- oder After-Wedding-Shootings.


Lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren! Ungestellt, authentisch, echt. 

Bildergalerie zum Stöbern

Share by: